Aktuelles

Ho Ho Ho...es weihnachtet schon sehr bei uns an der SeF Seebach

Die Vorbereitungen und Vorfreude auf die Weihachtszeit steigt von Tag zu Tag. 

Bei uns wird fleißig gebastelt, gebacken und auch der liebe Nikolaus war bei uns zu Besuch.

 

Wasserschule Nationalpark Hohe Tauern

Auch in diesem Schuljahr waren die Rangerinnen und Ranger des Nationalparks Hohe Tauern bei uns zu Besuch, um mit uns gemeinsam das Thema Wasser genauer zu erkunden.

Es wurde laut....

Hans Walluschnig war letzte Woche mit seinen Trommeln bei uns zu Besuch. Es wurde gesungen, getanzt und natürlich getrommelt.

Wir möchten uns herzlich bei Hans für den tollen Vormittag und bei Autoteile Wieser für das Sponsoring bedanken.

 

2.Lernatelier im heurigen Schuljahr

Bereits zum zweiten Mal fand an unserer Schule ein Lernatelier statt. Diesmal konnten unsere Schülerinnen und Schüler zwischen Fahrrad fahren, Schatzsuche im Freien, Bewegung im Schnee, Brot backen, Basteleien mit Stoff, kreative Malereien, Seifen sieden, Musizieren und Beauty Saloon auswählen.

 

Elternsprechtag

Am Freitag dem 16.12 fand der erste Elternsprechtag des Schuljahres 2022/23 statt. 

Da viele Eltern eine selbstgemachte Leckerei mitgebracht haben, gab es ein reichliches Buffet. Vielen Dank an dieser Stelle, an all jene, die etwas mitgebracht haben.

Außerdem war Frau Leeb-Krek von autark anwesend, um die Arbeit des Vereins vorzustellen und um den Eltern Informationen mitzugeben, wie sich der weitere Lebensweg ihres Kindes gestalten könnte.